MEHRKANAL Services

Zur Übersicht

Anbieter

MEHRKANAL GmbH

Zum Infopool und weiteren News von MEHRKANAL GmbH


Aktualisiert am: 03.05.2022

Beschreibung MEHRKANAL Services

Als Spezialist für effiziente Markenführung optimieren wir Marketing und Vertrieb zahlreicher Unternehmen mit dezentralen oder komplexen Handelsstrukturen. Zu unseren Kunden zählen eine Reihe von bedeutenden Automobil- und Investitionsgüterherstellern, Finanzdienstleistern und Einzelhandelsunternehmen, für die wir individuelle und bedarfsgerechte Lösungen entwickelt haben und stetig weiterentwickeln.

Unsere Kundenteams stehen Ihnen mit allen Fragen rund um das Portal mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben immer einen Ansprechpartner mit Expertise, egal ob es um vorhandene oder neue Funktionalitäten geht.

Zudem unterstützen wir Sie im laufenden Betrieb des Portals. In Ihrem Auftrag führen wir Kampagnen durch, adaptieren Werbe­mittel oder pflegen die Inhalte des Portals.

Unser Support-Team leistet zudem eine professionelle Betreuung für alle Benutzer des Systems und unterstützt bei funktionalen oder inhaltliche Rückfragen.

Referenzkunden

BKK, CNH Industrial, Dacia, Distrigo, Eurobaustoff, Ford, Hyundai, Hyundai Mobis, IVECO, ivv, Jaguar, Kia, Land Rover, mobilcom-debitel, Opel, PEUGEOT, Pirelli, PSA Bank, PV Automotive, Renault, Schaeffler, SIGNAL IDUNA, STIHL


Marketing-Service

Schwerpunkte Unsere Key Account Manager und Product Manager stehen unseren Kunden jederzeit mit kompetenter Beratung zur Seite. Sie kennen die Anforderungen, die Marke und die Menschen. Sie schlagen Lösungen vor, bevor sie angefragt werden und bringen das Marketing mit innovativen Ideen voran.
Partner  
Schwerpunkte
Unsere Key Account Manager und Product Manager stehen unseren Kunden jederzeit mit kompetenter Beratung zur Seite. Sie kennen die Anforderungen, die Marke und die Menschen. Sie schlagen Lösungen vor, bevor sie angefragt werden und bringen das Marketing mit innovativen Ideen voran.
Partner
 

IT-Service

Schwerpunkte Zuverlässiges Hosting, ein ausgefeiltes Datenschutzkonzept, eine gute Performance und eine ausgezeichnete Systemstabilität sind die Säulen für eine sichere und reibungslose Nutzung unserer Marketing Management Lösung. Doch auch vor und nach dem eigentlichen Start des Systems steht unser technischer Support mit umfangreichen Leistungen zur Verfügung. Unser umfangreiches Service Level Agreement garantiert über die gesamte Zusammenarbeit eine rundum Betreuung in allen technischen Fragen.
Partner  
Schwerpunkte
Zuverlässiges Hosting, ein ausgefeiltes Datenschutzkonzept, eine gute Performance und eine ausgezeichnete Systemstabilität sind die Säulen für eine sichere und reibungslose Nutzung unserer Marketing Management Lösung. Doch auch vor und nach dem eigentlichen Start des Systems steht unser technischer Support mit umfangreichen Leistungen zur Verfügung. Unser umfangreiches Service Level Agreement garantiert über die gesamte Zusammenarbeit eine rundum Betreuung in allen technischen Fragen.
Partner
 

Medienproduktion-Service

Schwerpunkte Auf Wunsch können ganze Kampagnen aus einer Hand kreiert und realisiert werden. Dazu erstellt unsere Design-Unit verschiedenste Werbemittel, von der ersten Idee bis zum finalen Produkt. Zur Umsetzung effektiver Marketingkampagnen werden die Inhalte so vorbereitet, dass sie den Partnern anschließend im Marketing Management System zur Individualisierung bereitgestellt werden können.
Partner  
Schwerpunkte
Auf Wunsch können ganze Kampagnen aus einer Hand kreiert und realisiert werden. Dazu erstellt unsere Design-Unit verschiedenste Werbemittel, von der ersten Idee bis zum finalen Produkt. Zur Umsetzung effektiver Marketingkampagnen werden die Inhalte so vorbereitet, dass sie den Partnern anschließend im Marketing Management System zur Individualisierung bereitgestellt werden können.
Partner
 

Fulfillment-Service

Schwerpunkte Fulfilment-Services werden nicht von MEHRKANAL direkt, sondern von Partnern durchgeführt, mit denen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit in diesen Bereichen pflegen.
Partner  
Schwerpunkte
Fulfilment-Services werden nicht von MEHRKANAL direkt, sondern von Partnern durchgeführt, mit denen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit in diesen Bereichen pflegen.
Partner
 

Support-Service

Schwerpunkte Der Customer Support Center steht allen Systemnutzern zur Verfügung. Wir unterscheiden zwischen dem First und Second Level Support. Während der First Level Support speziell für die Anfragen der Vertriebspartner bereitsteht, ist der Second Level Support der heiße Draht für die Unternehmenszentralen. Neben der Unterstützung im Umgang mit dem Marketing Management System bieten wir den Partnern auch vor Ort Trainings an, um sie für die Umsetzung eines professionellen Marketings zu schulen.
Partner  
Schwerpunkte
Der Customer Support Center steht allen Systemnutzern zur Verfügung. Wir unterscheiden zwischen dem First und Second Level Support. Während der First Level Support speziell für die Anfragen der Vertriebspartner bereitsteht, ist der Second Level Support der heiße Draht für die Unternehmenszentralen. Neben der Unterstützung im Umgang mit dem Marketing Management System bieten wir den Partnern auch vor Ort Trainings an, um sie für die Umsetzung eines professionellen Marketings zu schulen.
Partner
 

Eigene Systeme in der Marktübersicht

MEHRKANAL Marketing Management System (MEHRKANAL GmbH)

Für die Anbieter- und Systeminformationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung. Meldungen nach dem Digital Services Act (DSA) können über das Kontaktformular erfolgen.