Maintenance Value Program - der Online
Aktualisiert am: 01.02.2023
Beschreibung Maintenance Value Program - der Online
Die fortschreitende Digitalisierung von Daten und Geschäftsprozessen erhöht die Anforderungen an immer komplexere und businesskritischer werdende Lösungen. Diese setzen zuverlässige und professionelle Unterstützungsleistungen voraus. Hierfür haben wir das Maintenance Value Program entwickelt, welches auf dem Prinzip der Service Excellence basiert.
Alle Maintenance Leistungen sind modular aufgebaut. Damit können Sie jene Serviceleistungen, die Sie tatsächlich brauchen, individuell kombinieren. Dies ermöglicht uns, einen für Sie massgeschneiderten Servicevertrag zusammenzustellen.
Referenzkunden
Über 100 aktive Kunden, u.a. Oerlikon Metco, Saurer Schlafhorst, NETSTAL Maschinen AG, SCHMOBI, ISO-CENTER AG, KOMAX Gruppe
IT-Service
Schwerpunkte |
Individualentwicklung: Portal4Industry, hat eine hohe Funktionstiefe und ist modular aufgebaut. Sobald unser Produkt an seine Grenzen stösst, helfen wir unseren Kunden entweder mit unserem starken Entwicklerteam oder dem Einbinden einer best-in-class Lösung. |
---|---|
Partner | CELUM / WERK II / PRIINT:SUITE, Door2Parts bzw. Door2Solution, STAR COOPERATION AG (SAP-Schnittstellen und App-Entwicklung), Microsoft (Gold Partner) |
Schwerpunkte | |
---|---|
Individualentwicklung: Portal4Industry, hat eine hohe Funktionstiefe und ist modular aufgebaut. Sobald unser Produkt an seine Grenzen stösst, helfen wir unseren Kunden entweder mit unserem starken Entwicklerteam oder dem Einbinden einer best-in-class Lösung. |
|
Partner | |
CELUM / WERK II / PRIINT:SUITE, Door2Parts bzw. Door2Solution, STAR COOPERATION AG (SAP-Schnittstellen und App-Entwicklung), Microsoft (Gold Partner) |
Support-Service
Schwerpunkte |
Service und Support: Unser spezialisiertes Service und Support Team verfügt über ein ausgeprägtes Know-how in unseren Lösungen (Portal4Industry, SharePoint | Office 365, Microsoft Dynamics 365 (CRM) und Adobe Experience Manager). Hosting: Bei uns haben Sie die Wahl bei der Speicherung Ihrer Daten: On-Premises (bei Ihnen), in der Public Cloud (Dynamics 365 Online) oder in unserem Datacenter in Zürich (Swiss Private Cloud). |
---|---|
Partner | Diverse Hosting-Center (u.a. Azure, Amazon) |
Schwerpunkte | |
---|---|
Service und Support: Unser spezialisiertes Service und Support Team verfügt über ein ausgeprägtes Know-how in unseren Lösungen (Portal4Industry, SharePoint | Office 365, Microsoft Dynamics 365 (CRM) und Adobe Experience Manager). Hosting: Bei uns haben Sie die Wahl bei der Speicherung Ihrer Daten: On-Premises (bei Ihnen), in der Public Cloud (Dynamics 365 Online) oder in unserem Datacenter in Zürich (Swiss Private Cloud). |
|
Partner | |
Diverse Hosting-Center (u.a. Azure, Amazon) |
Die Informationen auf dieser Webseite beruhen auf den jeweiligen Anbieterangaben. Melaschuk-Medien übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit.